Alles zum Nachholspiel gegen die Hertha aus Berlin (Rund um Fußball)

leboef, Sonntag, 02.05.2021, 13:44 (vor 177 Tagen) @ sjott
bearbeitet von leboef, Sonntag, 02.05.2021, 13:53

Ich bin hier auch absolut zwiegespalten. Der Hype, die Aufmerksamkeit und der Anspruch ist sowohl intern (Fans) als auch extern (Medien etc.) extrem angestiegen nach dem Bayern-Spiel. Hat auf der anderen Seite aber gefühlt auch wieder etwas nachgelassen die Tage. Die Verantwortlichen konnte nach den letzten Spiele allerdings auch immer wieder gut den Fokus auf die neue Aufgabe lenken. Hertha ist, wie so oft geschrieben eine Wundertüte. Ich glaube, die werden uns aber erstmal den Ball überlassen und nicht all-in gehen. Ein Unterschied zu den letzten Spielen. Letztlich kommt es wie gegen Bremen und Köln wieder auf Nuancen und etwas Glück drauf an.
Einen Punkt würde ich (vorab) aber auch sofort unterschreiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum