Man kann natürlich (Rund um Fußball)

Handgottesseinvater, Sonntag, 08.11.2020, 07:18 (vor 16 Tagen) @ dadum


Will ich mir aber halt nicht auch noch vorwerfen lassen.

volle zustimmung. was soll es im moment bringen, rumzupöbeln oder in depressionen zu verfallen?

- trainer anzählen? warum? hat die bruchbude stabilisiert. er ist im moment übergangstrainer, also wird man im hintergrund suchen.
- mannschaft an der ehre packen? geht im moment nach hinten los und verunsichert.
- sportvorstand anzählen? ist er sowieso. hoffe, dass sich im hintergrund jemand um die nächsten transfers kümmert.
- der vereinsführung feuer unterm arsch machen? ja, da könnte ein punkt liegen. aber der präsi ist halt tendenziell eher ein trockenes brötchen/sachlich-differenzierend. weiss nicht, ob ich das im moment anders will.

eine aktion a la raketenstart wäre natürlich mal ne idee. mit corinna aber schwieriger als sonst immer...

--
yeahyeayeah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum