kein ganz negatives fazit (Rund um Fußball)

dadum @, Samstag, 07.11.2020, 17:49 (vor 27 Tagen) @ Weizen05

trotz allem: aufwärtstrend erkennbar. da müssen noch schippen drauf, aber immerhin. hoffentlich ein bisschen rückenwind.


Was für ein Aufwärtstrend? Der eine Punkt und nur 2 statt 3 Gegentore? Wir haben heute gegen Schalke gespielt, die mindestens ebenso verunsichert sind wie wir. Gegen schlechtere Teams geht es diese Saison nicht mehr, es sei denn wir spielen gegen uns selbst. Das mit dem Aufwärtstrend habe ich schon gegen Gladbach gelesen. Für mich ist das eher wie ein letztes Zucken vor Liga 2 und das an Spieltag 7.


Findest Du, dass das heute nach 17 gegen 18 aussah?

Ich nicht.

> 13 gegen 14 vielleicht.

stimmt........ in Liga 2 :undtschuess:


Nicht alles, was eine Rudelbildung beinhaltet, ist auch ein Zweitligaspiel!.

FERKEL!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum