Man kann natürlich (Rund um Fußball)

dadum @, Sonntag, 08.11.2020, 12:40 (vor 16 Tagen) @ Carlsche

Fazit: ich befürchte, dass wenn man nur die Ruhe bewahrt und Geduld hat, wir vielleicht unsere üblichen positiven Ausreißer gegen Manschaften wie Hoffenheim haben, aber dass dies noch nicht mal ansatzweise reichen wird.

Ich bin auch gar nicht der Ansicht, dass diese Strategie für die Verantwortlichen die richtige ist. Ich bin unbedingt der Meinung, dass da einiges geändert werden muss.

Auf Ebene des Trainers bin ich -ohne irgendwelche belastbaren Informationen zur Trainingsarbeit, weder zu Lichte, noch Beierlorzer oder Sandro- bereit noch ein bisschen mehr Zeit zu geben, bis man deutlich etwas erkennt.

Was sonst so im Hintergrund läuft, macht mir - auch wieder ohne es genauer zu wissen- auch den Anschein, dass es zu wenig sein könnte...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum