Alles zum Spiel gegen Schalke - Startelf (Rund um Fußball)

tomo, Samstag, 07.11.2020, 15:20 (vor 19 Tagen) @ Alsodoch

Spannend. Auch ein Statement, Quaison auf die Bank zu setzen. Aber gut, er ist halt defensiv oft indiskutabel. Vielleicht wird’s ja eine Raute - was cool wäre weil Mateta einfach mit Nebenmann besser funktioniert und wir offensichtlich einfach nicht flanken können. Nebel heute rauszulassen kann ich nachvollziehen. Das wird sehr physisch heute und bei Schalke sind gefühlt alle über 1,85m...da würde er körperlich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit kein Land sehen. Auch wenn er ein super Techniker mit überragender Spielintelligenz ist. Dazu Edi hoffentlich mal eher als Achter, wo er in der Nati eigentlich immer gut performed. Ich kann’s trotzdem ganz schwer einschätzen und lasse mich überraschen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum