Trainer Verdienst (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Dienstag, 29.09.2020, 15:49 (vor 31 Tagen) @ Hadschi

In fast jedem Arbeitsvertrag heutzutage steht drin, dass der Arbeitgeber den Arbeitnehmer auch in anderen Aufgabenbereichen einsetzen kann, wenn betriebsintern nötig.
Ich würde jetzt zwar die Herren Schwarz und Beierlorzer nicht unbedingt als Kartenabreißer am Stadioneingang einsetzen, aber gibt es nicht genügend andere Mannschaften im Verein Mainz 05, um sie dort einzusetzen und wenigstens noch einen Teil des Gehalts zu kapitalisieren?

Das ist doch eher die Ausnahme, dass ein Cheftrainer im selben Verein ein paar Etagen tiefer weitermacht. Bei der Hertha gabs oder gibts das, oder? Der Name fällt mir gerade nicht ein, aber nach einer Pause hat der Ex-Trainer im Nachwuchsbereich weitergemacht.

Immerhin bei Thurk haben sie es gemacht.

--
"This is Covid-19, not Covid-1, folks. You would think that people charged with the World Health Organization facts and figures would be on top of that. This is just a pause right now." Kellyanne Conway


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum