Szalai (Presselinks)

Captain Spaulding, Montag, 28.09.2020, 15:27 (vor 24 Tagen) @ Mainz05erneu

Was ist jetzt eigentlich mit ihm? Erhält er von unserem "neuen" Trainer wieder eine Chance?
Und da er Vertrag und sich dem Vernehmen nach nichts zu Schulden hat kommen lassen, hat er doch sicher auch Anspruch auf entsprechendes Training bei den Profis?

Ich persönlich wünsche mir sonst für Freitag mal eine mutige Aufstellung mit neuen Kräften. Kilian, Nebel.. ansonsten bin ich aktuell sehr skeptisch, was Lichte angeht.. ob er mit seiner ruhigen Art den Hebel umlegen kann, mal abwarten.

Da bin ich bei dir.
Ich vermute ich sehe Szalai zunächst mal Mittwochmittag bei den Amas. Falls nicht wäre das ja auch ein gutes Zeichen ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum