AZ: Wird Beierlorzer heute entlassen? Live Ticker AZ (Presselinks)

knightclub, Sunday, 27.09.2020, 15:33 (vor 1300 Tagen) @ smartie

kann deinen Überlegungen auch zustimmen. Eine andere formulierung als "seltsam" mag passender sein, vielleicht trifft "bemekrenswert" besser.

Wobei man Schröder auch im Aufarbeitungsprozess die Gelegenheit geben muss, sein Vorgehen dem Co-Vorstand und AR zu erläutern. Eine katastroßhale Außendarstellung allein in dieser Krise muss ja noch nicht zwangsläufig zu seiner Entlassung führen. Wichtiger ist nur, dass er nicht lediglich die Schuld an dem Zerwürfnis Verein / Spieler - gipfelnd in dem Streik- alleine dem Trainer anlastet und dass er überzeugend konzipieren kann, wie er als einer der Hauptverantwortlichen der Krise diese zu überwinden gedenkt. Kann er das nicht, dann muss er weg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum