Mainz 05 Offiziell: Beierlorzer nicht mehr Trainer (Presselinks)

smartie @, Mainz-Kastel, Montag, 28.09.2020, 12:30 (vor 31 Tagen) @ smartie

Jetzt ist es also offiziell, App und Twitter von Maimz 05...

Kurzfristig geht es wohl nicht anders als mit Lichte, aber da er schon mit Schwarz und jetzt mit Beierlorzer NICHT erfolgreich war, halt ich ihn ehrlich gesagt eher für einen Teil des Problems als für einen Teil der Lösung.

Sprich: ich hoffe, wenn der neue Trainer kommt, bringt er auch einen „eigenen“ Assistenz-Trainer mit...

Und generell ist das für mich ohnehin nur die halbe Miete. Solange der, der das alles zu verantworten hat (z.B. auch einen unnötigen 3 Jahresvertrag für AB, was die Entlassung jetzt zu einem „teuren Spaß“ macht) noch im Amt ist, sehe ich für die Zukunft weiterhin schwarz...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum