AZ: Wird Beierlorzer heute entlassen? Live Ticker AZ (Presselinks)

Nope @, Sonntag, 27.09.2020, 21:29 (vor 33 Tagen) @ neustädter

Jein. Heidel kommt für uns vielleicht als Legende, für Nörgler und die Öffentlichkeit ist er aber der Schalke ruiniert hat. Und ob er damit zumindest in der Öffentlichkeit mehr Kredit hat als Schröder...weiß ja nicht. Denke er kann sich seinen Legendenstatus schneller kaputt machen als man denkt. Es ist leider nicht mehr sein Mainz 05. Hülle ja, Seele schon lange nicht mehr

Ich kann mir vorstellen, dass er sich ernsthaft damit befasst. Aber was du schreibst stimmt komplett. Und er ist jetzt ne Weile raus. Aber vielleicht Kann er ja interimistisch eine besondere Beraterfunktion übernehmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum