Szalai (Presselinks)

ulis05, Montag, 28.09.2020, 16:42 (vor 31 Tagen) @ Mainz05erneu

Ich persönlich wünsche mir sonst für Freitag mal eine mutige Aufstellung mit neuen Kräften. Kilian, Nebel.. ansonsten bin ich aktuell sehr skeptisch, was Lichte angeht.. ob er mit seiner ruhigen Art den Hebel umlegen kann, mal abwarten.

ich bin da auch eher skeptisch. Kann JML aber auch nicht gut einschätzen. Hatte mir damals von der Verpflichtung etwas versprochen. Auf dem Platz habe ich davon nichts gemerkt. Wenn er damals Jahrgangsbester war hatte ich mir zumindest die eine oder andere Variante bei Standards erhofft. Ob er das Feuer wecken kann... Wir werden sehen.

Erstmal hat er meine Unterstützung, was bleibt uns anderes übrig.
Das Mainz 05 mittlerweile so wenig Geld hat, dass sie nicht einmal einen neuen Trainer bezahlen könnten (so ja das Gerücht), beunruhigt mich zusätzlich auch ein wenig. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich da jemand groß verzockt hat und die Geschichte mit Szalai starke finanzielle Beweggründe hat.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum