Absteiger, Absteiger, Absteiger (Rund um Fußball)

dadum @, Sonntag, 26.01.2020, 12:35 (vor 22 Tagen) @ Muellerliese

Ich denke, dass alle die hier schreiben einfach besorgt sind, was gerade passiert. Oder einfach nicht einverstanden sind mit dem, was gerade passiert. Ich finde es aber auch legitim, dass man seine Gedanken los wird darüber. Ja wir sind oft am Limit und es ist oft eng. Aber wenn man schon länger dabei ist, dann spürt man – zumindestens ich spüre es –, dass es diesmal anders ist und sich gar nicht gut anfühlt

Ja, ich bin auch nicht erst seit gestern dabei und spüre etwas anderes.

Und nun?

Ich finde die Absteiger-„Rufe“ halt erstens unangebracht und zweitens der Situation nicht angemessen.

Ich kann mir sowas aktuell nur durch überzogene Erwartungen, schlechte Kinderstube oder Hossenschisserei erklären.
Alles drei liegt mir fern und ich will es eigentlich auch niemandem unterstellen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum