Quo vadis, Mainz 05? (Rund um Fußball)

Fathi @, Gunsenum, Sonntag, 26.01.2020, 16:49 (vor 162 Tagen) @ TuS-FSV

Ich hab mal die Überschrift geändert, gefällt mir gar nicht und sehe ich auch nicht so.

Trotzdem habe ich momentan kein gutes Gefühl. Ich sehe unsere Mannschaft grundsätzlich auf dem richtigen Weg, habe Vertrauen in fast alle handelnden Personen. Trotzdem sitze ich hier und verfolge unentspannt, ob Werder nun doch noch ein Tor gegen 18,99€ schießt...

Wir sind oft auch dicht dran, wie jetzt gegen M'gladbach, aber warum immer diese Anfälligkeiten bei Standard und die offensichtlich unvermeidbaren "Einzelaktionen", die oft Gegentore zur Folge haben?

Ich bin vor allem ratlos und da Fußball für mich viel mit Emotionen zu tun hat, helfen mir auch diverse Analysen und Kommentare so überhaupt nicht.

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen! Geisterspiele? Nein, danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum