Ridle Baku (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Montag, 27.01.2020, 10:14 (vor 161 Tagen) @ Gibamäng

Seit 11 Jahren BuLi....jedes Jahr gehen welche runter, wir habens immer geschafft!
Vermutlich trifft es uns auch irgendwann mal, das wissen / wussten wir doch alle.

Und das ist auch schlichtweg ok. Wenn andere es besser machen, darf man absteigen. Und andere machen es halt besser, auf wie neben dem Platz. Es ist ja nicht mal so, dass man irgendwas an Mainz 05 aussergewöhnlich gut finden können. Das "beste" ist ja quasi noch, dass wir das Klima-Thema so ein bisserl für uns gefunden haben, aber Sympathiepreise gewinnt man da in der Öffentlichkeit auch keine für (oder warum verkaufen sich "FUCK GRETA"-Aufkleber so gut?).

Und falls es so kommen sollte, sollten jetzt schon einige mal Anstand trainieren.
Die Leute im Verein arbeiten nach bestem Gewissen.

Naja, der anstand ist ja so und so gering. Wahnsinnig "unanständig" sind die Leute auch nicht. Vermutlich wird einfach nur große Gleichgültigkeit einziehen. Was auch sonst? Der Verein ist relativ solide geführt, die Entscheidung nach außen größtenteils nachvollziehbar. Es ist kein Messias irgendwo gerade parat stehend, also ist es halt so, wie es eben jetzt ist.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum