Absteiger, Absteiger, Absteiger (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaberschlaberschem, Sonntag, 26.01.2020, 08:38 (vor 28 Tagen) @ pattymainz05

Die Art und Weise, wie die Tore gefallen sind, geben Anlass zur Sorge.
Denn Egal ob es letztendlich Unvermögen, Arroganz, Dummheit oder sonst was war: Es ist bedenklich.

Das 3:1 würde ich da ausnehmen. Ist ja eher was für das "Kacktor des Monats". Zentner wird sowas hoffentlich nicht nochmal passieren. Aber es gehört auch ne Abwehr oder ein Mittelfeld dazu, das so einen Ball schneller als der Gegner hat.

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum