wer macht den spieltagsthread (Rund um Fußball)

04plus01er, Samstag, 25.01.2020, 16:35 (vor 69 Tagen) @ Carvel

Die Einstellung ist ganz gut, bei allem Anderen bin ich nicht bei Dir.
Es werden wieder die Möglichkeiten nach vorne durch falsche Entscheidungen und vor Allem technischen Defiziten zunichte gemacht. Unsere Abwehr ist 100 % nicht 1. Ligatauglich. Und dies wird uns das Knick brechen in dieser Saison.
Und da komme ich zu dem Punkt Rouven, falls wir Absteigen sollten, ist Er für mich mehr in der Verantwortung als es Sandro war.
ABER.... 1. kommt es, 2. als man denkt.
Hoffe alles wird noch gut, ich habe ganz zu unrecht ein schlechtes Gefühl, Ihr kritisiert mich völligst zu recht für meine Kommentare und ich werde mich schämen.
Kaufe ich alles, wenn wir die Liga gut überstehen :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum