Absteiger, Absteiger, Absteiger (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Sonntag, 26.01.2020, 16:08 (vor 62 Tagen) @ Jammerlappe
bearbeitet von Milestone-Mainz, Sonntag, 26.01.2020, 16:33

Das was über Hacki abgelassen wird ist also konstruktiv?


In etwa so wie das, was er über das gestrige Spiel von sich gegeben hat. :-D


Was denn?

Ich zitiere mal aus Sport aus Mainz:

"...dass Spieler und Verantwortliche des FSV Mainz 05 nach dem 1:3 bei Borussia Mönchengladbach davon sprachen, ein "Spiel auf Augenhöhe" absolviert zu haben, in dem "mehr drin" war, wie Innenverteidiger Alexander Hack sagte."

Ich habe das Interview nach dem Spiel mit Hack gesehen. Das klang so, als hätten die beiden Standard-Tore mit ihm so gar nix zu tun gehabt. Ich würde mir da mehr Selbstkritik wünschen.
Er war bei beiden Situationen nicht auf der Höhe des Geschehens.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum