Absteiger, Absteiger, Absteiger (Rund um Fußball)

Lerche51, Sonntag, 26.01.2020, 18:50 (vor 32 Tagen) @ Jammerlappe

Bitte nicht immer nur das rauspicken, was die eigene Meinung belegt. Ich habe in meinen Posts zum Spiel nicht einen einzelnen Spieler rausgepickt, sondern das Defensivverhalten als Ganzes kritisiert. Und ich glaube kaum, dass hier irgendwer ist, der unser Defensivverhalten als ok einstuft. Diese Probleme, insbesondere in der Verteidigung, ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison, auch schon durch die letzte. Das sollte man sehen und ansprechen dürfen. Für mich ist da kein einzelner Spieler verantwortlich, eher der Defensivverbund. Das sollten eigentlich Fehler sein, die vermeidbar wären, treten aber in Regelmäßigkeit wieder auf und kosten uns Punkte. Beierlorzer sprach‘s ja gestern selbst an und war etwas ratlos, wie so etwas sein kann. Also wohl berechtigte Kritik.

Ob das jetzt hier im Forum hilft oder nicht, darum geht’s in einem Forum doch nicht. Hier sollte Abfeiern und Kritisieren der Mannschaft gleichermaßen möglich sein, solange beides in ordentlicher Form passiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum