Absteiger, Absteiger, Absteiger (Rund um Fußball)

Lerche51, Samstag, 25.01.2020, 17:43 (vor 163 Tagen) @ dadum

Sorry, sehe ich komplett anders. Die Niederlage folgt dem bekannten Muster: Vorne meist harmlos (andere, bessere Stürmer machen vielleicht mal den ein oder anderen rein, den unsere Stürmer daneben setzen, den Torwart anschießen o.ä.), hinten immer wieder gravierende Fehler. Bei beiden Standardtoren war Plea mutterseelenallein. Da stimmt das Defensivverhalten null. Die Tore der Gladbacher waren ja nicht sensationell herausgespielt. Und das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Entweder sitzen die Mechanismen nicht oder es fehlt an Qualität, vielleicht trifft sogar beides zu.

Nächste Woche dürfte bitter werden. Dann geht’s für Beierlorzer so weiter wie für Schwarz. Scheiss Ausgangssitiation, mehr Druck. Und das, geht man nach den Aussagen Schröders, ohne weitere Verstärkungen. Halleluja...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum