Absteiger, Absteiger, Absteiger (Rund um Fußball)

dadum @, Samstag, 25.01.2020, 17:33 (vor 28 Tagen) @ Lerche51

Was issen des für Dummgebabbel?

Spiel gesehen?


Ja. Drei, DREI dumme, zu verteidigende Tore gefangen. Schau Dir die Tabelle an, die Gegentore, die Tordifferenz. Das sagt alles.

Ich schaue mir die Tabelle an und ich schaue mir auch die Spiele an. Das war Gladbach auswärts, herrjeh.
Das erste Tor war miserabel verteidigt, das zweite nicht gut aber vor allem Pech. Plea gat ha nicht mal geschossen, sondern ist einfach nur in sen Ball gelaufen. Das dritte ist in der Entstehung dumm, aber ab Zentners Kopfball dann auch einfach wueder Pech.
Vorher hält Sommer zweimal großartig.

Das war der Unterschied.

See Unterschied zwischen einem glücklichen aber nicht unverdientem Punkt und einer nicht unverdienten Niederlage.

Ich habe ein gutes Auswärtsspiel gesehen. Nicht überragend, aber auch angesichts des Gegners durchaus solide.

Keinen Abstiegskandidaten.

Natürlich ist es eng und natürlich wird das noch schwer, aber hier irgendwelche Untergangsszenarien zu zeichnen...
Nach diesem Spiel?

Das ist schon relativ pervers.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum