Dumm, dümmer, am dümmsten ! (Rund um Fußball)

Weizen05 @, Sonntag, 19.01.2020, 19:56 (vor 31 Tagen) @ 04plus01er

Ist nicht alles, auch "wir" irgendwie belanglos geworden ?


Ist schon richtig, ich schließe mich da nicht aus. Im Prinzip macht jeder so sein Ding, streng genommen gibt es das „05 wir“ nicht mehr.


Das "Wir", ist kein alleiniges Problem unseres Vereins, es ist ein weltweites Thema.

> Hier nicht.

Weizen05, bist Du ein Schachcomputer gefangen in einer falschen Matrix?
Bei deinen verwirrenden kurz Statements durchaus ein nicht unmögliches Szenario :-D

Naja, wenn's Scheiße läuft, brülle ich SCHEISSE! und das war's dann. Du fängst halt an, zu jammern und findest dein Jammern noch gehaltvoll.

Im Übrigen fand ich deinen Beitrag auch ziemlich kryptisch. Das ""Wir" ist ein weltweites Problem. Und ich sage: Nein, hier ist "Wir" gerade kein Problem.

--
Mainzer Fleischwurst ist nicht teuer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum