Dumm, dümmer, am dümmsten ! (Rund um Fußball)

Kiff-es, Samstag, 18.01.2020, 17:38 (vor 32 Tagen) @ TuS-FSV
bearbeitet von Kiff-es, Samstag, 18.01.2020, 17:55

spricht auch absolut für den Kader der Freiburger, dass die einen Topspieler wie Vincenzo Grifo einwechseln können...

War nunmal ein Spiel Abstiegskandidat gegen Europa-Aspiranten, dafür fand ich das eigentlich ein ziemlich solides Heimspiel.

Waren in allen Statistiken besser, außer der Laufleistung, da hatte Freiburg 4 km mehr auf dem Tacho( und den Torn).

Deckt sich auch mit meinem Eindruck, dass sie galliger waren und die drei Punkte mehr wollten als wir. dazu mit nervigem Zeitspiel und merkwürdig einseitigem Schiedsrichtergespann.

Bedenklich stimmt, dass wir über weite Strecken der zweiten Halbzeit, zugegeben gegen tief und diszipliniert spielende Freiburger, spielerisch so gar keine Lösungsansätze hatten und die negative Körpersprache.

Könnte eine haarige Rückrunde werden, die nächsten Gegner heißen Gladbach und Bayern; die Abstiegskonkurrenz aus Köln und Bremen hat gewonnen.. Sehe es auch so, Paderborn und Düsseldorf sind unsere Kragenweite...

Würde es begrüßen, wenn noch ein polyvalenter Defensivspieler verpflichtet wird, der in der Innenverteidigung und primär als 6er agieren kann...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum