Alles zum Spiel gegen Freiburg - die Schiedsrichteransetzung (Rund um Fußball)

pattymainz05 @, Samstag, 18.01.2020, 19:18 (vor 30 Tagen) @ Lerche51

Sehe ich auch so.

Bashing hin oder her, Hack und Niakhate waren heute (mal wieder) Slapstick in Reinkultur.
Der eine hat mit dem Spielaufbau so viel zu tun, wie Trump mit dem Friedensnobelpreis, der andere fabriziert einen "merkwürdigen Befreiungsschlag" nach dem anderen.
Ganz ehrlich, so werd des nix.

Was mich auch sauer gemacht hat, ist die Tatsache, dass nach 5 aggressiven Minuten zu Beginn der zweiten Halbzeit völlig die Luft raus war und erst dann wieder angefangen wurde Fußball zu spielen, als der Drops schon gelutscht war.
90 Minuten gespielt und schon kein Bock mehr auf die Rückrunde - merci, Mainz 05.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum