Alles zum Spiel gegen Freiburg - die Schiedsrichteransetzung (Rund um Fußball)

Lerche51, Samstag, 18.01.2020, 18:42 (vor 30 Tagen) @ Cosmopilot

In den nächsten 5 Spielen ist eigentlich nichts zu erwarten....
Ich sag mal 0 Punkte
Wie schon viele geschrieben haben wir haben keine Abwehr
Hack heute, unterirdisch..


Aber laut Rouven und vielen Stimmen hier haben wir doch eine überragende Qualität im Kader und brauchen keine Verstärkungen...:-|


Qualität mag vielleicht da sein, denke nicht das die verantwortlichen blind sind.
Wir schaffen es nicht das konsequent auf den Platz zu bringen.

Ich habe immer den Eindruck, dass die Mannschaft einen Gang zurückschaltet, sobald es mal läuft. Da kommen ein paar ordentliche Spiele, und schon scheint sich die Mannschaft in Sicherheit zu wägen. Dann noch das mediale Gequatsche in der Winterpause, dass Mainz05 souverän die Klasse halten wird... Davon ab bleibe ich dabei: Unsere Abwehr ist bis auf wenige Ausnahmen schlecht. Oft passt die Kombi in der IV nicht, oft die AVs nicht. Da könnte man durchaus nochmal aktiv werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum