Das Spiel gestern.... (Rund um Fußball)

Fathi @, Gunsenum, Sonntag, 19.01.2020, 10:12 (vor 169 Tagen) @ Hechtsheimer

hat auch bei mir ähnlich wenig Emotionen ausgelöst, irgendwie hat es an allem gefehlt.
Als dann das Anschlusstor fiel, dachte ich nur, ist eh zu spät...
Außerdem ist mir klar geworden, dass ein Abstieg nicht (mehr) unrealistisch ist. Mit der gestrigen Leistung in Abwehr und Sturm dürfen wir von Glück reden, 2-3 Teams hinter uns zu lassen. Aber es scheinen ja alle überzeugt zu sein, dass Verstärkungen nicht nötig sind. Dann muss aber dringend an der Einstellung gearbeitet werden.
Die ganze Hinrunde war ich fest davon überzeugt, dass wir das packen werden. Ich habe aber bestimmt keine Lust, Spiele gegen Sandhausen oder Heidenheim zu schauen...
Aber egal einmal 05er, immer 05er, egal welche Liga;-)

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen! Geisterspiele? Nein, danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum