Dumm, dümmer, am dümmsten ! (Rund um Fußball)

Seminator, Montag, 20.01.2020, 10:45 (vor 28 Tagen) @ MPO

Wenn du keinen Bock auf politische Diskussionen hast, fang halt keine an. Immer diese Vergleiche, wenn man eine andere Meinung vertritt. Es nervt und die inflaktionäre Benutzung schmälert die Bedeutung der Aussage.
Ich gehöre zu denen, die weder der Meinung sind, dass das Alte besser , noch das Neue per se besser sei. Ich finde nur, dass der FSV von früher mir besser gefallen hat. Ich denke auch nicht, dass es nur am Trainer lag. Warum es so ist und ob es im Allgemeinen am Fußball von Heute liegt, ist mir in diesem Zusammenhang nicht wichtig. Wichtig ist, dass mir das so nicht mehr gefällt. Ich sag ja nicht, dass wir uns auch als MZ05 nicht weiterentwickeln sollen. Es kann gut sein, dass man durch diese Veränderungen Fans dazugewonnen hat. Es ist ja legitim, dass ein Verein auch so denkt. Mich verlieren sie aber dadurch, was aber aus Sicht des Vereins nicht weiter schlimm ist. Dann sollte man aber konsequent genug sein, das 05-Gefühl nicht weiter zu bemühen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum