AZ: Neues Selbstbewusstsein (Presselinks)

grisue05, Tuesday, 10. April 2018, 14:45 (vor 103 Tagen) @ MPO

Ohne jetzt zu sagen, dass es End-, Schlüssel- oder Schicksalsspiele sind: Die beiden folgenden Partien jetzt sind tatsächlich solche, wo man richtig was herausholen kann - und andere in die Abstiegsverlosung tief stürzen kann.

Gerade gegen Freiburg kulminiert das. Man macht selbst einen kleinen Sprung raus und zieht Freiburg tief rein. Und das in einem Heimspiel. Und nachdem wir selbst auswärts jetzt mal endlich unsere Leistung konserviert und abgerufen haben, macht das Hoffnung, dass wir auch da mutig auftreten und angreifen.

Hatten wir nicht schonmal so ein "Kumulationsspiel" gegen Freiburg.
Gefühlte 10 Niederlagen hintereinander und dann kam dieses 5:0 mit der legendären "auch wenn wir 5:0 führen, ich will zu Null spielen" Rettungsgrätsche von Manu Friedrich :-D

So ein Spiel brauchen wir mal wieder


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum