Das Mainzer Endspiel steigt gegen Freiburg (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Friday, 13. April 2018, 07:18 (vor 8 Tagen) @ fuerimmermainz05

Wenn du dich an dem Wort "ENDSPIEL" schon echauffieren kannst, wie überlebst du unsere PKs? :kapp:

In dem ich die auch selten schaue. Die versammelte Sportjournaille dort stellt sowieso nicht nur rhetorisch schlechte sondern auch inhaltlich langweilige Fragen, zu denen eh jeder die Antwort kennt.

Artikel, die so, wie deiner, dann offensichtlich auf Drama/Clickbait aussind, werden dann eh vermieden. Da weiss man schon vorher, was kommt. ;-)

Und ein Fussballtrainer kann reden, wie er will. Auch da finde ich es schöner, wenn er rhetorisch und sprachlich sauber ist, aber andere Qualitäten sind mir da wichtiger.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum