AZ: Neues Selbstbewusstsein (Presselinks)

Lerche51, Tuesday, 10. April 2018, 11:27 (vor 104 Tagen) @ MPO

Sehe ich genauso. Gegen Freiburg gilt es.


Nur sicherheitshalber: Das Spiel entscheidet natürlich nix. Ein Sieg bringt uns nicht den Klassenerhalt, eine Niederlage nicht den Abstieg. Ein Sieg kann aber einen richtig dicken moralischen Boost verschaffen, so ein Feelgood-Ding, das auch einfach verdient wäre nach der stark aufsteigenden Tendenz der letzten Spiele.

So ist es! Und grade im nächsten Spiel treffen doch zwei Mannschaften aufeinander, die in den letzten Spielen gegensätzliche Tendenzen zeigen. Freiburg eher absteigende, wir eher aufsteigende Tendenz. Ich hoffe, die Mannschaft kann das jetzt einfach mal nutzen und bleibt dran.

Es macht zwar wenig Sinn (is´ ja Fußball...), aber ich hab dann doch mal den Tabellenrechner bemüht: Demnach werden wir mit 2 Punkten Vorsprung vor Freiburg 15. Direkt absteigen würden der HSV als 17. und Köln als 18. Lieber Fußballgott, halt Dich dran und bau` keinen Mist! :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum