Am Tag danach (Presselinks)

Mike05, Montag, 27.08.2018, 11:08 (vor 413 Tagen) @ Hechtsheimer

Guten Morgen in die Runde,

ich war gestern ganz zufrieden. Mehr habe und konnte ich nicht erwarten. Der Lucky Punch ging halt an uns.

Ich finde schon dass der VFB das Spiel machen kann. Die sind im Moment nicht in Bestform. Somit genau zum richtigen Zeitpunkt hier gewesen.

Da es zu erwarten ist, dass wir gegen kein Team der Liga das Spiele machen werden bzw. können, heißt es nun mit der gleichen Leidenschaft beim Club anzutreten.

Die ersten Gegner in der Liga sind alle machbar. Wäre toll wenn wir uns bis zu den starken Teams ein wenig ein Punktepolste eingefahren haben.

Was ich sagen kann, die Einkäufe defensiv gefallen mir, offensiv ist noch nicht alles so gut.. aber daran wird hoffentlich noch gearbeitet.

Ich würde gerne mal eine Umfrage machen hier, wer von uns hier überhaupt noch ins Stadion geht und vor allem wer sich an der Stimmung dort beteiligt, oder sich daran beteiligt, dass die Stimmung nicht so optimal ist. Diese Vergleiche mit dem Bruchweg will ich nicht mehr hören..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum