Am Tag danach (Presselinks)

Michael ⌂ @, Montag, 27.08.2018, 16:46 (vor 419 Tagen) @ Mike05

Ich würde gerne mal eine Umfrage machen hier, wer von uns hier überhaupt noch ins Stadion geht und vor allem wer sich an der Stimmung dort beteiligt, oder sich daran beteiligt, dass die Stimmung nicht so optimal ist. Diese Vergleiche mit dem Bruchweg will ich nicht mehr hören..

Im Bruchweg stand ich im Q-Block, relativ mitten drin im Stimmungsblock. Da hatte man aber auch noch genug Zeit, um eine bis eineinhalb Stunden vor Anpfiff ins Stadion zu gehen, sich "warmzusingen", usw. usf. Da wurde so gut wie alles mitgemacht (außer H*rensöhne oder so...).
Das ist jedoch schon ne ganze Weile her.
Mit bald 3 Kids daheim kann ich froh sein, wenn ich es demnächst überhaupt noch ins Stadion schaffe, bzw. vielleicht 10 oder 15 Min. vor Anpfiff. Dann will man sich mit 1,90 m aber nicht mehr in den Stimmungsbereich reinquetschen (das finden die hinter einem stehenden wahrscheinlich eher ungeil). Also steht man dann weiter oben (Reihe 30 aufwärts, R-Block), wo die Supportwilligkeit eher gering ist. Dennoch mache ich bei vielem noch mit (inkl. Pöbeln :-D ) - aber bei weitem nicht mehr so viel.

Ich fand die Stimmung gestern gut - unnötig nur das VfB/Lautern/H*rensöhne am Ende - aber gut, soll jeder machen, wie er mag. Die Choreo hammermäßig.

(DK hab ich immer noch).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum