Am Tag danach (Presselinks)

Schoppomeng, Montag, 27.08.2018, 14:46 (vor 418 Tagen) @ Nope

Auch einen Tag nach dem Spiel bin ich sehr zufrieden mit diesem Sieg. Stuttgart hat die ersten 15-20 Minuten früh und gut gestört. Wir haben uns darauf eingestellt (auch dank dem "nach hinten ziehen" von Baku durch den Trainer). Danach wars ausgeglichen und ist langsam immer mehr in unsere Richtung gekippt. Alle Neuzugänge haben mir gut gefallen (insbes. Kunde nach Einwechslung), wobei ich den Eindruck hatte Aron kann noch nicht so viel zeigen wie die anderen (kam eben auch spät).

Auch wenn einige Stuttgarter nach dem Spiel anderer Meinung waren (etwas irritierend aggressive Typen im Hasekaste), ich fand den Sieg verdient.

Zur Stimmung: Stehe R-Block (Randlage). Mir ist positiv aufgefallen, dass der Vorsänger zwei Mal dazu aufgefordert hat FSV Rufe aus anderen Teilen der Tribüne zu unterstützen auch mitten im Aufbau für ne neue Dauerschleife!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum