Am Tag danach (Presselinks)

ulis05, Montag, 27.08.2018, 15:14 (vor 420 Tagen) @ Schoppomeng

ich bin auch sehr zufrieden mit dem Sieg, auch wenn das ding anders hätte ausgehen können. aber das war letztes Jahr auch öfter so und leider ist es in die falsche Richtung ausgegangen...
Insgesamt habe ich das gefühl, dass ein aggresiveres Spiel geführt wird. Auch die langen schnellen Bälle auf Mateta lassen mich hoffen, dass wir nicht nur ins Tor kombinieren können, sondern auch mal einen Plan B haben. Wäre schön.

Aaron fand ich noch mit Potential, hat meiner meinung oft beim gegner gestanden und dann "nur" das Tor abgedeckt. Aber vielleicht sehe ich ihn zu kritisch und er braucht halt noch ein wenig Zeit.
Baku und Müller waren Top, Mateta hat geackert und ich sehe gute Ansätze, der ist sehr Aktionsschnell und kann sich gut durchsetzen. Holtmann ist für mich eine Wundertüte, der trabt manchmal rum und manchmal zündet er den Turbo. ich glaube der kann noch viel mehr, vielleicht kommts noch.
Niakite war unauffällig aber da wenn gebraucht. Gut

Insgesmat drei Punkte, die auf mehr hoffen lassen und wahrscheinlich im letzten Jahr nicht eingefahren worden wären. Bitte jetzt gegen den Club eine konzentrierte Leistung und dann geht da was.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum