Am Tag danach (Presselinks)

smartie @, Mainz-Kastel, Montag, 27.08.2018, 09:45 (vor 391 Tagen) @ Nope

Kann ich dem Meisten nur zustimmen, wobei ich schon das ein oder andere Abklatschen nach guten Aktionen gesehen habe... und die Saison ist ja noch sehr jung ;-)

Bei allem Respekt: Wir brauchen einen neuen Stadionsprecher.

Ja, leider. Ich denke das hat auch gesundheitliche Gründe, daher bitte als objektive Einschätzung (und nicht persönliche Kritik) verstehen: Ich habe den Großteil der Ansagen einfach nicht verstanden, weil sie zu leise und vor allem zu "genuschelt" waren. Ich hoffe man findet einen guten Nachfolger, denn bei aller Kritik, Hafner hat über viele, viele Jahre zu dem positiven Bild der Mainzer beigetragen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum