Am Tag danach (Presselinks)

Carvel, Montag, 27.08.2018, 10:11 (vor 420 Tagen) @ Nope

Das war gestern auch eine Ding des Willens - da ist das Tor mit der Energieleistung von Quaison schon sinnbildlich. Schön, dass Ujah der Abnehmer war - wird ihm und uns gut tun!
Baku hat mir sehr gut gefallen. Irre, wie flink der im Mittelfeld unterwegs ist. Tolle Körpertäuschungen und oft mit dem langen Bein noch den Ball zum Mitspieler stibitzelt, bevor ein Gegner dran kommt. Pierre Kunde mit einer guten Leistung nach der Einwechslung. Nicht gleich perfekt, aber körperlich sehr robust und im Laufe der Partie mit ganz ähnlicher Präsenz, wie Gbamin zuvor.

Das war ein guter Start und auf diesen beiden erarbeiteten Erfolgserlebnissen kann man aufbauen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum