AZ: 05-Sieg mit Prädikat "besonders wertvoll" (Presselinks)

Hechtsheimer, Montag, 27.08.2018, 10:24 (vor 391 Tagen) @ MPO

Ja, an ne Falle dachte ich auch, hätte ein stinklangweiliges Spiel mit Ball hin und hergeschiebe erwartet und war echt überrascht, dass Stuttgart am Anfang das Spiel machte. Da hatten wir schon viel Glück, das die keinen reinmachten, wir kamen nicht in die Strümpfe. Aber nach ca. 15-20 Minuten sah's schon besser aus und wurde stabiler. Also ich muss sagen, auch 1 Tag danach, bin ich (fast) euphorisch. Mit geht's jetzt nicht so um Taktik, Technik und so, sondern man merkt die Einstellung die stimmt. Unsere jungen Franzosen spielten mit einem Spaß und Engegement, subber, ich bin echt noch begeistert. Von unserem Edeltechniker Aaron ganz zu schweigen. Das sagt jetzt gar nix über unsere zukünftige Tabellensituation aus, aber das war ein richtiges geiles Mainz 05 Spiel.

Wie das dann in Nürnberg wird, keine Ahnung. Hoffe auf ein Unentschieden oder einen dreckigen Sieg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum