Nachklatsch Mitgliederversammlung (Rund um Fußball)

dadum, Thursday, 02.11.2023, 18:42 (vor 224 Tagen) @ Carlsche


Und ich bleibe dabei, dass ich dir zustimme.

:fresse:


Dann stimme ich dir gerne auch zu ;-)

Geht unsere Zustimmung soweit, dass du die aktuellen personellen Entwicklungen auch etwas schräg findest?

Naja.
Ich habe erwartet, dass Bo nicht entlassen wird, sondern maximal selbst hinwirft.
Mit Martin Schmidt als Übergang habe ich so gar nicht gerechnet, auch wenn es mir geradezu logisch erscheint aus Sicht von Heidel und Schmidt.

Wir dürfen uns, wenn sich das dann offiziell bestätigt, auf jeden Fall auf deutlich weniger Inhalt bei den PKs "freuen".
Ob er einen Impuls setzen kann, weiß ich nicht.
Auf Dauer ist das glaube ich nicht die 1a-Lösung, aber ist wahrscheinlich auch nicht so gedacht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum