DFB Pokal Hertha-MZ -es reicht doch langsam (Rund um Fußball)

bavaria05, Wednesday, 01.11.2023, 22:24 (vor 267 Tagen) @ haadruffwienix

Ich will nicht sagen dass Abo schuld ist.
Für mich muss sich die gesamte Leitung hinterfragen. War die Kaderplanung wirklich gut genug oder hat man sich auf den Lorbeeren ausgeruht und dachte, es gibt dieses ja ein paar die man hinter sich lässt.
2 Siege und man ist im Mittelfeld? Es gewinnt aktuell jeder gegen jeden- nur wir bringen nicht mal 5 vernünftige Abschlüsse hin.

Ich weiß nicht welche Alternativen es gibt aber irgendwas muss sich ändern.
Du kannst den Kader nicht auswechseln… also wird wohl nur an einer Stelle was zu bewegen sein.

Ich glaube nicht an eine Champions League Rückrunde wie damals beim Start von Bo.
Das wird eng dieses Jahr.
Katastrophe!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum