Nachklatsch Mitgliederversammlung (Rund um Fußball)

Carlsche @, Thursday, 02.11.2023, 17:01 (vor 224 Tagen) @ strombergbernd

Die Mitgliederversammlung wurde hier wenig thematisiert. Ich habe online einiges gesehen und möchte den Bezug zur Heidel-Rede herstellen. Richtigerweise wies er darauf hin, dass die Unterstützung der Mitglieder und Fans notwendig ist.


Ich fand die Rede von Christian für seine Verhältnisse selbstkritisch. Sonst hat er ja oft was gesagt wie "wir müssen bedenken von wo 05 kommt. Und es ist was besonderes, dass wir Bundesliga spielen." Er hat auch mehrmals die Mannschaft angesprochen, dass nicht allen bewusst ist was Abstiegskampft bedeutet usw.

Kann ich soweit nachvollziehen. Deine Beispiele für Kritik passen aber auch zu dem, was ich meine. Die Mannschaft wurde kritisiert. Er, Martin und Bo aber nicht.
Auch wenn die Kaderplanung aktuell nicht akut ist und man erst im Winter wieder aktiv werden kann, wäre ich beruhigter wenn mehr kommen würde als "Intern reden wir drüber".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum