Nachklatsch Mitgliederversammlung (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 02.11.2023, 12:19 (vor 225 Tagen) @ Carlsche

Die Mitgliederversammlung wurde hier wenig thematisiert. Ich habe online einiges gesehen und möchte den Bezug zur Heidel-Rede herstellen. Richtigerweise wies er darauf hin, dass die Unterstützung der Mitglieder und Fans notwendig ist.

Ich fand die Rede von Christian für seine Verhältnisse selbstkritisch. Sonst hat er ja oft was gesagt wie "wir müssen bedenken von wo 05 kommt. Und es ist was besonderes, dass wir Bundesliga spielen." Er hat auch mehrmals die Mannschaft angesprochen, dass nicht allen bewusst ist was Abstiegskampft bedeutet usw.

Ich habe nicht alles gesehen von der MV, mir kam es aber relativ brav und vielleicht schon zu ruhig und wohlwollend vor.

Es war ein Mitglied, der mehrmals nachgefragt hat, ob man nicht mehr ins finanzielle Risiko hätte gehen sollen, um einen breiteren Kader zu haben. Da hat Christian geantwortet, dass man in den letzen Jahren auch keinen größeren Kader gehabt hätte und da hat es keiner angemahnt. Ansonsten ist er gerne bereit, sich mit den Fans zu unterhalten. Aber wer macht das wirklich?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum