DFB Pokal Hertha-MZ -es reicht doch langsam (Rund um Fußball)

haadruffwienix, Wednesday, 01.11.2023, 22:33 (vor 201 Tagen) @ Mainz05erneu

Ich will nicht sagen, dass Bo weg muss. Aber es braucht definitiv einen Impuls.

Und wer wäre denn bitte die Alternative? Die einzige Hoffnung, die mich seit Wochen (noch) am Leben hält ist, dass ziemlich viele Mannschaften in der Bundesliga schlecht performen. 2 Siege hintereinander und Du bist schon fast wieder im Mittelfeld.


ist eine kleine Hoffnung. Vor allem weil wir derzeit von "Spiele gewinnen" so weit weg sind wie nur was. So langsam muss man mal erkennen, dass es so mit Bo nicht weiter gehen kann. Kampfbereitschaft, Laufbereitschaft, wenigstens das sollte stimmen. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass es intern Themen gibt, oder irgendetwas vorgefallen ist. Der gleiche Trainer, fast die gleiche Mannschaft. Okay, viele Verletzte. Krisen gab es bei Mainz immer, aber das sieht so aus, als hätte man sich aufgegeben.

Hier die Liste der Hoffnungsträger ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum