Die aktuelle Situation... (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Sunday, 29.10.2023, 22:37 (vor 182 Tagen) @ Schwan05

Und Kohr, Leo, Lee, Caci ?

Kohr verwundert mich auch. Sonst eigentlich die letzten 2,5 Jahre ziemlich konstant bei uns.
Leo hat insgesamt eine gute letzte Saison gespielt. Aber selbst da und vor allem aber davor war er auch nicht die Konstanz in Person. Hatte auch da wechselhafte Leistungen.
Lee war m.E. in den letzten beiden Saisons nie unangefochtener Stammspieler sondern häufig Wechsler zwischen Startelfspieler und Joker. Aber ja, sonst mit weniger Einsatzzeiten deutlich torgefährlicher als jetzt.
Caci wusste letzte Saison durchaus zu überraschen. Aber häufig auch in der IV. LV war meist ja Aaron gesetzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum