Die aktuelle Situation... (Rund um Fußball)

Bimbes, Saturday, 28.10.2023, 21:25 (vor 182 Tagen) @ Sebastian

Wenn du die Nachrichten um 05 verfolgt hast, dann hast du bestimmt gehört, dass der Verein gerne mit Bo verlängern würde. Im Sommertrainingslager hat Heidel gesagt, dass sie erst den Kader zusammenzustellen wollen und dann die Situation mit Bo geklärt wird. Auf Nachfrage hat der Don dann gesagt, dass er bis spätestens Ende September mit einer Entscheidung rechnet. Das ständige Ausweichen von Bo bei dieser Frage deutet also sehr daraufhin, dass er noch keine Entscheidung getroffen hat, oder er nicht verlängern will. Dass der Verein von ihm überzeugt ist, wird doch bei jeder Gelegenheit von den Offiziellen betont.

Und dass das alles spurlos an der Mannschaft vorbeigeht glaubst du doch wohl selber nicht. Der Trainer ist nicht umsonst die wichtigste Person im Verein und beeinflusst die Mannschaft wie niemand sonst. Genügend Beispiele, dass Mannschaften nach einer Klärung der Situation mit dem Trainer plötzlich wieder besser spielen gibt es zuhauf (z.B. Nationalelf oder die Eintracht letzte Saison nach der Ankündigung mit Glasner nicht zu verlängern --> 3:0 gegen uns nach glaub ich 10 sieglosen Spielen). Und nochmal: Das heißt nicht, dass ich mir Bos Rauswurf wünsche. Ich hoffe, dass er mit den Jungs noch die Kurve kriegt, glaube aber, dass er dafür jetzt einige Entscheidungen treffen muss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum