Die aktuelle Situation... (Rund um Fußball)

Sebastian, Saturday, 28.10.2023, 19:46 (vor 183 Tagen) @ Bimbes

Ich kann verstehen, dass Bo schlecht gelaunt ist. Aber wie lange will er noch mit dieser Hinhaltetaktik weiter machen? Kann mir nicht vorstellen, dass sich seine ungeklärte Zukunft positiv auf sein Coaching auswirkt. Dass das für eine eh schon verunsichert Mannschaft sicher nicht hilfreich ist, dürfte auf der Hand liegen.

Woher kommt denn euer Wissen, dass Bo oder Verein einander hinhalten oder dass das für das Team derzeit wirklich ein Thema ist? Klar man sucht nach Gründen warum es nicht läuft, aber für diese Behauptungen hätte ich gerne mal Futter. Hab weder von Bo noch vom Don oder Martin dazu ein Statement gehört und vielleicht gibts ja schon lange einen fixen Termin wann man sich zusammensetzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum