Die aktuelle Situation... (Rund um Fußball)

Sebastian, Saturday, 28.10.2023, 20:01 (vor 182 Tagen) @ Milestone-Mainz

Woher kommt denn euer Wissen, dass Bo oder Verein einander hinhalten oder dass das für das Team derzeit wirklich ein Thema ist?


Es ist ein Medienthema und damit auch ein ein Thema für viele Fans. Warum sollte es denn so schwer sein, da mal klar zu kommunizieren wie es weitergeht?
So entsteht der Eindruck, dass Bo möglicherweise gedanklich schon wo anders ist und das kommt sicherlich auch bei den Spielern an.

Ja, nur steht doch gerade sowieso eine Mitgliederversammlung an wo der Verein genau solche Zukunftsthemen anspricht. Kann man nicht mal die Backen zusammenkneifen bis es soweit ist und dort das mal sachlich klären wie der Stand ist ohne ständig zu spekulieren?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum