Die aktuelle Situation... (Rund um Fußball)

OzzY, Saturday, 28.10.2023, 21:53 (vor 183 Tagen) @ Bimbes

Ja, aber sorry, ich denke (wirklich nur ein Bauchgefühl), dass wir nicht mit Bo in die nächste Saison gehen werden, sei es in Liga 1 oder 2.
Er hat es verpasst sich zu bekennen, bzw. sich nicht zu bekennen und das merkt man der Mannschaft aktuell an.
Es wurden einfach zu viele falsche Entscheidungen (Inge, Aaron, Stachi) getroffen, keine Ahnung warum, aber es ist halt nun so. Klar war man der Meinung, dass mit Jonathan, Nelson etc. Leute nach kommen, aber sorry, man muss sich doch mit dem worst case beschäftigt haben, dass gleichzeitig mehrere Leute ausfallen.
Es gibt aktuell keinen Verein, meine ich, bei dem so viel Unruhe herrscht und wo die Mannschaft so einen schlechten Fußball spielt wie bei uns…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum