Die aktuelle Situation... (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Sunday, 29.10.2023, 14:41 (vor 182 Tagen) @ ulis05

Ach ich weiß nicht ob im Verein wirklich so viel Unruhe ist. Hier wird geredet über Bo, über Leandro
Ich sehe keinen, bei dem ich das Gefühl hätte, daß er schlechter spielt oder nicht alles gibt, weil er nicht weiß wo Bo nächstes Jahr ist. Ich sehe einfach das falsche System oder die falsche Umsetzung. Hat auch was mit Bo zu tun, aber nicht mit seiner Zukunftsentscheidung. Mir ist das zu einfach, da Nebenkriegsschauplätze aufzumachen. Von den Medien erwarte ich das vielleicht noch, von uns Fans? Unabhängig davon weiß von uns auch niemand, wie der Stand wirklich ist.

Endlich sagt's mal einer. Danke.

Es ist nämlich so, dass wir genau deswg. seit dem Sieg gegen Bayern nicht mehr gewonnen haben.
weil Bo seinen Vertrag nicht verlängert hat.
Und Boetius, Stach und Aaron hätten wir auch festnageln müssen, obwohl sie unbedingt weg wollten.
Ach ja, Finn Dahmen, Ingvartsen, Fulgini, ja sogar Stöger - die waren alle unersetzliche Stammspieler.

Hier geht's aber ab.

Ja, wir spielen uns seit mehreren Monaten mehrfach einen Scheiß zusammen. Mit fast den selben Spielern, denen wir vor noch gar nicht so langer Zeit sogar beinahe Europa zugetraut haben.
(Und selbst die U23 schwächelt.)
Irgendwie überall Scheißzeiten gerade.
Momentan kann man wohl erst mal nur hoffen. Und sich auf das nächste Spiel vorbereiten.


NUR DER FSV!!!:megafon: :kopfwand: :megafon:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum