Die aktuelle Situation... (Rund um Fußball)

Mainz05erneu, Saturday, 28.10.2023, 17:19 (vor 182 Tagen) @ Fathi

ist sehr schwierig. Aber von den vielen Baustellen gibt es eine, die sofort zu lösen ist.

Herr G aus L und ich haben heute am Bruchweg im Rahmen des grottigen Spiels von Römisch Zwo zweimal einen schlecht gelaunten Bo getroffen.

Es ist an ihm, diese eine Baustelle mit einer sofortigen Vertragsverlängerung zu entschärfen. Das wäre aus meiner Sicht die beste Lösung.

Aber warum passiert das nicht? Entweder will er nicht, dann sollte der Verein zeitnah dazu eine Entscheidung treffen.

Oder der Verein will das nicht, dann sollte auch der Verein zeitnah eine Entscheidung treffen.

Alle anderen auch hier diskutierten Themen wie z.B. die vielen Verletzten, die vielen Spieler außer Form, der kleine Kader lassen sich kurzfristig sowieso nicht ändern.

Eine Entscheidung zu diesem Thema wäre allerdings ein klares Signal an die Mannschaft, den Verein und uns Fans.

Sehe ich auch so. Da Verein und wohl vor allem er das aber vollkommen anders sehen, wird da nichts passieren. Bringt nichts, sich da irgendwelche Hoffnungen zu machen. Selbst die Dinge, die man ändern könnte, werde nicht angepackt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum