Krisenklub Mainz: Ein sportliches Pulverfass (Kicker) (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 29.10.2023, 19:35 (vor 181 Tagen) @ Lerche51

Nachdem ich das Spiel/Elend/Comedystück oderwasauchimmer am Freitag nicht sehen konnte und das - was man so hört - offenbar ganz gut war für mein eigenes Wohlbefinden, suche ich jetzt mal das Positive.

Vorweg aber natürlich der Disclaimer, dass unsere Situation ziemlich besorgniserregend ist, auch wenn sich so richtige Nervosität bei mir halt vor Ende November nie und vor Ende Februar selten einstellt.

Positiv ist, das wir zwar absolut desolat dastehen, aber tatsächlich nicht das formschwächste Team der Liga sind. Das ist - zur Freude manchen Lesers- natürlich Union Berlin. Der Zauber da ist endlich vorbei.

Positiv ist, dass wir - trotzt solcher (angeblicher) Auftritte wie am Freitag in der 1. HZ., wir tatsächlich immer wieder zeigen, dass es auch anders geht. Dass das leider immer erfolglos nach Punkten ausging ist auch Teil des Problems.

Positiv ist, dass Johnny wohl wieder mittrainiert, auch wenn er uns wahrscheinlich erst in der Rückrunde helfen können wird. Auch Silvan scheint ja fit zu werden.

Positiv sind Bayern und Leipzig zu erwähnen, die immerhin dafür gesorgt haben, dass es jetzt noch zwei Clubs gibt, die genauso eine beschissene Tordifferenz aufweisen. Die haben zwar noch mehr Punkte, aber halt immerhin nicht mehr den "zusätzlichen" über das Torverhältnis.

Positiv ist, dass zwar 3 Punkte nach 9 Spielen ultramies sind, dass aber die Teams vor uns auch nur 4, 5, 6, 7 und 7 Punkte haben. Gegen 3 von den genannten 5 spielen wir noch.
Ob das positiv ist, weiß ich jetzt nicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum