Krisenklub Mainz: Ein sportliches Pulverfass (Kicker) (Rund um Fußball)

Renner, Saturday, 28.10.2023, 18:47 (vor 182 Tagen) @ Carlsche

Selbst wenn einige Details vielleicht mit Vorsicht zu genießen sind, klingt das höchst beunruhigend.

Ich sehe gelegentlich Artikel im Kicker kritisch oder mit beschränktem neuem Informationsinhalt.
Dieser Artikel scheint mir aber leider schlüssig und realistisch formuliert.
Auch wenn zugegebenermaßen vieles spekulativ bleibt.

Der Ablauf mit Weiper war mir ganz neu. Wirft kein gutes Licht auf alle Beteiligten und vor allem auch auf unsere medizinische Abteilung.

Es könnte aber auch sein, dass unsere medizinische Abteilung keinen dementsprechenden Behandlungsbedarf sah. Welche ärztliche Meinung nun die "sinnvollere" war, kann keiner (hier) seriös beantworten.

Die Angelegenheit Vertragsverlängerung Bo wird hier leider als nachvollziehbare Begründung für einen Teil der Krise dargestellt.

Ursprünglich war diese Angelegenheit keine Angelegenheit. In dieser prekären Situation wird sie aber in absehbarer Zeit zu weiteren Diskussionen führen, die der Verein nun gar nicht braucht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum